Mittwoch, 26. Oktober 2016

Inspirierende Geburtstags-Wünsche

Zählen Sie das Alter, nicht die Falten Sie haben. Zähle die Segnungen und wunderbare Erfahrungen, die du gehabt hast, nicht die Fehler, die du gemacht hast.

In diesem Leben gibt es zu viele Abenteuer und so wenig Zeit, um alle von ihnen zu genießen. Nicht für dich. Du bist immer gesprungen; Kopf zuerst, mit so viel Feuer und Sand. Das Leben ist ein endloses Abenteuer mit dir neben mir. Herzlichen Glückwunsch zum Champion.

Vergiss die Vergangenheit; Freue mich auf die Zukunft, denn die besten Dinge sind noch zu kommen.


Ich freue mich, jeden Geburtstag mit Ihnen zu verbringen, weil Sie ein Bündel Freude sind. Jeden Tag begeistern Sie mich an Ihrer Fähigkeit, die Sonne durch jede Wolke zu scheinen. Sie verdienen eine große Feier, und ich mache es geschehen.

Einzigartige Geburtstags-Grüße für Ihre Freunde, Familie und geliebte.

Geburtstage bedeuten einen Neuanfang; Eine Zeit für den Rückblick mit Dankbarkeit auf die Segnungen eines anderen Jahres. Es ist auch eine Zeit, mit neuer Hoffnung auf größere Segnungen vorwärts zu schauen. Mögen Sie wahre Glückseligkeit finden, wenn Sie mit Ihren nächsten Meilensteinen konfrontiert werden. Alles Gute zum Geburtstag!

Es ist dein Geburtstag und du bist immer noch genauso schön, echt und freundlich wie der Tag, an dem ich dich getroffen habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

Mein Geburtstagswunsch für Sie ist, dass Sie weiterhin das Leben lieben und nie aufhören zu träumen. Mai Schönheit und Glück umgeben Sie, nicht nur an Ihrem speziellen Tag, aber immer.

Der Vorteil des Alters ist, dass Sie Ihre Liebe auf viele andere zu verbreiten.

Mögen Sie Ihren besonderen Tag viel Aufregung, Spaß und Wertschätzung von denen, die Sie lieben. Ich kann nicht an jemanden denken, der mehr verdient als Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen