Mittwoch, 26. Oktober 2016

Alles Gute zum Geburtstag wünscht für Ihren speziellen Tag

Denn heute ist ein besonderer Tag, Geburtstagswünsche einfach nicht zu machen, also schicke ich Dir einen Tag, an dem alle Deine Träume wahr werden, und ein Jahr, das Dir am meisten bedeutet!

Von dem Getränk in Ihrem Becher, zum Sahnehäubchen auf Ihrem Kuchen, zur Firma, die Sie umgibt, kann Ihr Geburtstag die süße Feier sein, die Sie verdienen!

Ich hoffe, dass Ihr besonderer Tag voller Spaß, Glück und alles, was Sie genießen.

Ich bin so froh, dass du geboren wurdest, weil du mein Leben erleuchtet und mit Freude erfüllt hast. Ich wünsche Ihnen einen Tag voller Liebe und Beifall. In der Hoffnung, Ihr Tag wird so speziell wie Sie sind. Alles Gute zum Geburtstag!

Ihr Geburtstag ist der erste Tag einer weiteren 365-tägigen Reise. Seien Sie der glänzende Faden in der schönen Tapisserie der Welt, um dieses Jahr Ihr bestes überhaupt zu bilden. Genießen Sie die Fahrt!
Alles Gute zum Geburtstag
Sei glücklich! Heute ist der Tag, den Sie in diese Welt gebracht wurden, um ein Segen und eine Inspiration für die Menschen um Sie herum! Du bist eine wundervolle Person. Mögen Sie mehr Geburtstage gegeben werden, um alle Ihre Träume zu erfüllen.

Denn heute ist ein besonderer Tag einfach senden Geburtstagswünsche, würde nicht tun. Also schicke ich dir einen Tag, wenn alle deine Träume wahr werden, und ein Jahr, das dir am meisten bedeutet!

Die Sonne scheint heute heller als ein Weg, um Ihnen alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Heute wünsche ich, dass alle Ihre Träume wahr werden, während Sie auf Ihrem Lebenpfad gehen. Zählen Sie Ihren Segen jeden Tag, und erkennen, es gibt mehr als Jahre in Ihrem Leben! Feiern Sie Ihren Tag!

Heute ist dein Geburtstag! Du weisst, was das bedeutet? Es ist Zeit, den Hut zu tragen, die Kerzen zu blasen und den Kuchen zu schneiden, aber vergessen Sie nicht, über all die Wünsche nachzudenken, die Sie machen wollen! Genieße deinen Tag!

Wir sind die besten Freunde seit ewig. Ich bin aus Geburtstagsgrüße, so was kann ich mehr sagen als eine Frage? Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute und auch in den kommenden Tagen.

Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe, Ihr Tag ist mit viel Liebe und Lachen gefüllt! Mögen alle Ihre Geburtstagswünsche wahr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen